Elektromonteur (m/w)

SWARCO V.S.M. GmbH

Hilden, Düsseldorf, Dortmund,

Elektromonteur (m/w) SWARCO V.S.M. GmbH Hilden, Düsseldorf, Dortmund, Bochum, Münster Wartung und Instandhaltung sowie den Neubau von Straßenbeleuchtungsanlagen inkl. Kabelarbeiten.

Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Internationalen -unter­nehmensgruppe Des österreichischen Industriellen Manfred Swarovski Wir Sind Als Wach­sendes Unternehmen Für Eine Vielzahl Von Betriebsführungen Von Straßen­be­leuch­tungs­anlagen In Deutschland Zuständig   Für Unser Wachsendes Straßen­be­leuch­tungs­geschäft Suchen Wir Für Den Stützpunkt Hilden Sowie Für Den Raum Ruhrgebiet (düsseldorf Dortmund Bochum Und Münster) Qualifizierte   Elektromonteure (m/w) Für Wartung Und Instandhaltung Sowie Den Neubau Von Straßen­be­leuch­tungs­anlagen Inkl Kabelarbeiten Sie Verfügen über Eine Einschlägige Abgeschlossene Berufsausbildung Praktische Erfahrung Und Besitzen Den Führerschein Klasse 3 B Oder C1e   Wir Bieten Einen Langfristig Sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeiten Und Ein Kollegiales Betriebsklima Der Arbeitsbeginn Sollte Baldmöglichst Erfolgen Gmbh Verkehrstechnik - Service - Montage - Beleuchtung Z Hd Frau Dagmar Trabalski Dagmartrabalski@com Wwwcom/svsm Arbeitsvorbereitung Elektroinstallation Elektromechanik Elektromechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Schaltungstechnik Schaltungstechniker Baubetrieb Baustatik Baustatiker Bautechnik Bautechniker Arbeitsvorbereitung Elektroinstallation Elektromechanik Elektromechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Schaltungstechnik Schaltungstechniker Baubetrieb Baustatik Baustatiker Bautechnik Bautechniker Elektromonteur (m/w) Wartung Und Instandhaltung Sowie Den Neubau Von Straßenbeleuchtungsanlagen Inkl Kabelarbeiten Hilden Düsseldorf Dortmund Bochum Münster Arbeitsvorbereitung Elektroinstallation Elektromechanik Elektromechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Schaltungstechnik Schaltungstechniker Baubetrieb Baustatik Baustatiker Bautechnik Bautechniker

Elektromonteur (m/w)
   SWARCO V.S.M. GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   SWARCO V.S.M. GmbH (Deizisau)

Elektrofachkräfte oder Straßenbauer (m/w)
   SWARCO V.S.M. GmbH (Hilden)

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Offenbach am Main)

Stellvertretender Leiter Produktion (w/m/d)
   Bon Gelati Übach Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Kommunikationstherapeut (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung oder Bachelorabschluss
   Ev. Kirchenkreis Herford (Schwarzenmoor)